wipswiss-Eröffnungsanlass mit Podiumsgespräch

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:00

 

Mit rund 150 Gästen war die Eröffnungsveranstaltung am 23. Januar 2014 in der Aula der Pädagogischen Hochschule Zürich ein durchschlagender Erfolg. In der voll besetzten Aula präsentierten die Initiantinnen Anne-Catherine Imhoff und Maja Bauer-Balmelli das Netzwerk erstmals der breiten Öffentlichkeit. Das Programm hielt hochkarätige Sprecher bereit, darunter die nationalen Politiker Doris Fiala und Hans Egloff.

Einer der Hauptprogrammpunkte war die Paneldiskussion unter der Leitung von Karin Frei, SRF. Es diskutierten die Architektin Tilla Theus, der Immobilienexperte Jan Eckert, die Unternehmerin Annette Lenzlinger sowie der Architekt Andreas Hofer. Beim anschliessenden Apéro Riche tauchten die vorwiegend weiblichen Gäste sogleich in die eigentliche Materie und zukünftige Hauptaktivität der Vereinigung ein: Es wurde fleissig Networking betrieben. Eindrücke zur Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie.