wipswiss Vereinsversammlung* und Jahresanlass 2020 mit Inputreferat Franz Kühmayer

Dienstag, 13. Oktober 2020, 17:00

Kulturhaus KOSMOS
Lagerstrasse 104
8004 Zürich

 

 

16:45 Uhr
Eintreffen der Mitglieder zur Vereinsversammlung

17:00 Uhr
Vereinsversammlung*

18:15 Uhr
Begrüssung
Anita Horner, Präsidentin wipswiss
Erika Ingold, Mitglied Vorstand wipswiss

18:20 Uhr
Franz Kühmayer, Trendforscher, spricht zu den Themen
„future of work – digital leadership – riding the waves of change“

Franz Kühmayer gehört zu den einflussreichsten Vordenkern der neuen Arbeitswelt. Am Schnittpunkt zwischen Trendforschung und Unternehmensberatung verbindet er inspirierende Perspektiven mit konkreten Lösungen. Optimistisch, provokant und eloquent kombiniert er seine langjährige Erfahrung als erfolgreicher Top-Manager in internationalen Konzernen mit einem frechen Blick unter die Oberfläche und in die Zukunft. Er regt durch seine Vorträge zum Nachdenken über Unternehmenskultur, Führungs- und Management-Stile an.

19:30 Uhr
Apéro riche

Teilnehmer
Mitglieder von wipswiss, interessierte Expertinnen und Experten aus der Schweizer Immobilienbranche und Gäste. Der mit versehene Programmpunkt ist den Mitgliedern von wipswiss vorbehalten.

Anmeldung bis spätestens 6. Oktober 2020

Hinweise zur COVID-19 Situation:
Es besteht Maskenpflicht.
Falls es die Situation erfordert, wird Franz Kühmayer online zugeschaltet werden.
– Es besteht die Möglichkeit, das Referat per Live Stream zu verfolgen. Der link wird mit separater E-Mail zugestellt.
– Es können sowohl vor Ort wie auch per Chat Fragen an den Referenten gestellt werden.
Das KOSMOS hält sich nach eigenen Angaben an die BAG Vorschriften und an das Schutzkonzept von Gastrosuisse.
Wer COVID-19-Symptome aufweist und / oder in den letzten 14 Tagen vor dem Anlass Kontakt mit einer Person hatte, die positiv auf COVID-19 getestet wurde oder die im Verdacht steht, an COVID-19 erkrankt zu sein, wird gebeten, nicht am Anlass im KOSMOS teilzunehmen.
Alle angemeldeten Teilnehmer(innen) erhalten einige Tage vor dem Anlass eine Erinnerungsmail, in der auf die aktuelle Situation und allfällig notwendige Anpassungen hingewiesen wird.