Veranstaltungen

#energy – Empowerment mit Felix Hirschburger

Datum/Zeit
23. April 2024 - 12:45 - 13:30


„Grow beyond your comfort zone“

Online-Veranstaltung (via Teams)

23. April 2024, 12.45 – 13.30 Uhr

Sprache: Deutsch

Der Teams-Link erfolgt nach bestätigter Anmeldung, rund eine Woche vor der Session.

Felix Hirschburger verfügt über einen Master in Ökonomie, ist Professional Certified Coach, lizenzierter Hypnotherapeut, der schweizweit erste Wim Hof Method-Instruktor und Co-Founder von Psychological Fitness International sowie Louma Empowering People. Felix ist ehemaliges Mitglied der Geschäftsleitung des Schweizer Marktleaders für Karriere- und Executive Coaching, Universitätsdozent (Coaching und Leadership), TEDx-Speaker und Ultra-Trail-Läufer. Er liebt es, in der Natur zu sein und mit inspirierenden Menschen zu interagieren.

Konntest du an der 10-Jahres-Party nicht dabei sein oder möchtest du Felix nochmals in einem etwas anderen Setting erleben?

Dann schau‘ dir gern das Video der Teams-Übertragung an!

Video-Stream

Hier kannst du die #energy-Session mit Felix remote anschauen:

Online-Präsentationsfolien zum Herunterladen


Anmelden