Sommeranlass: Grindelwald First

Freitag, 26. Juni 2020, 10:45

Firstbahn
Dorfstrasse 187
3818 Grindelwald

 

Wir werden einen unvergesslichen Nachmittag auf 2’200 m an der frischen Bergluft verbringen. Zunächst geniessen wir einen Apéro auf der Terrasse des Berggasthauses First mit Ausblick auf den oberen Grindelwaldgletscher, das Wetterhorn, das Schreckhorn, die Kleine Scheidegg, den Männlichen und Grindelwald. Anschliessend brechen wir auf zu einer Rundwanderung zum Bachalpsee. Ein Abendessen in Grindelwald wird den Tag abrunden.

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen: Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt. Damit sich alle sicher fühlen können, weisen wir bereits jetzt darauf hin, dass die Abstands- und Hygienevorschriften eingehalten werden müssen. Selbstverständlch orientieren wir uns an den geltenden Vorschriften; sollten sich die Verhältnisse ändern, müssten wir den Anlass allenfalls absagen. Für den Fall, dass weniger als 15 Anmeldungen eingehen oder uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, behalten wir uns ebenfalls vor, den Anlass abzusagen.

Wir sind aber optimistisch und blicken deshalb zuversichtlich auf den 26. Juni in Grindelwald – join us!

Programm

Individuelle Anreise nach Grindelwald

10:45
Eintreffen der Gäste bei der Firstbahn in Grindelwald

ab 11:00 Uhr
Fahrt mit der Gondelbahn zum Berggasthaus First

ab 11:30 Uhr
Apéro auf der Terrasse des Berggasthauses First

Einfache Rundwanderung zum Bachalpsee und wieder zurück zum First

Rückfahrt mit der Gondelbahn nach Grindelwald

Abendessen in Grindelwald

Teilnehmerinnnen
Mitglieder von wipswiss

wipswiss women in property switzerland association
Löwenstrasse 1, CH-8001 Zürich, T +41 44 217 92 22, info@wipswiss.ch
Impressum | Disclaimer