wipswiss Jahresanlass 2020 mit Vereinsversammlung *

Dienstag, 24. März 2020, 18:00

Referat von Franz Kühmayer, Trendforscher

*  vorab Vereinsversammlung nur für Mitglieder

 

16:45
Eintreffen der Mitglieder zur Vereinsversammlung

17:00
Vereinsversammlung*

18:00
Eintreffen der Teilnehmer zum Jahresanlass

18:15
Begrüssung 
Anita Horner, Präsidentin wipswiss
Erika Ingold, Mitglied Vorstand wipswiss

18:20
Franz Kühmayer, Trendforscher, spricht zu den Themen «future of work – digital leadership – riding the waves of change»

Franz Kühmayer ist Experte für das Thema «Zukunft der Arbeit» und gehört zu den einflussreichsten Vordenkern der neuen Arbeitswelt. Am Schnittpunkt zwischen Trendforschung und Unternehmensberatung verbindet er inspirierende Perspektiven mit konkreten Lösungen. Optimistisch, provokant und eloquent kombiniert er seine langjährige Erfahrung als erfolgreicher Top-Manager in internationalen Konzernen mit einem frechen Blick unter die Oberfläche und in die Zukunft. Er bringt durch seine Vorträge Organisationen zum Nachdenken über ihre Kultur, Führungs- und Management-Stile.

19:30
Flying Dinner

Teilnehmer
Mitglieder von wipswiss, interessierte Expertinnen und Experten aus der Schweizer Immobilienbranche und Gäste. Der mit* versehene Programmpunkt ist den Mitgliedern von wipswiss vorbehalten.

Kosten
CHF 80.00; für Mitglieder von wipswiss kostenlos

Anmeldung bis spätestens 16. März 2020